Deutsch
English

ALPENRESIDENZ ALEXANDER

TWO LUXURY APARTMENTS STAND FOR THE SPIRIT OF LIFE

  • ALPINE LIFESTYLE.
    At the brand-new Alpenresidenz Alexander****

Typical. Authentic. Modern. The young side of Tirol shows its most charming and elegant facet, surprising you with fine materials coming from the heart of the Alps, wonderfully combined styles and a very special ambiance inviting our guests to stay a little longer. Man and nature in perfect harmony: uninterrupted panoramic views on your balcony, sunshine hours in abundance and a revitalizing private spa area add to a memorable vacation. From 2016/2017 we will warmly welcome you to our brand-new RESIDENZ and DELUXE apartments:

The RESIDENZ 4-star apartment at 50 to 100 m² features homey wooden furniture (stone pine, larch, spruce) while the DELUXE apartment is equipped with old wood and natural materials. Deluxe amenities also include a private spa with Physiotherm infrared cabin, power shower and whirl-tub. All Alpenresidenz Alexander**** apartments nestle in a picture-book and sunny location at only 900 meters from the mountain lifts. Start dreaming of your next holiday right now... sleep as long as you want... we will spoil you with a varied Emperor's breakfast buffet or deliver freshly baked bread to your apartment door every morning.
 

Regain your strength, feel the joy of life or fall in love again at the superb wellness parlor or in the fitness room of Alpenresidenz Alexander****. Experience the outstanding flair of our hall with open fireplace, the Tirolean "Stube" parlor or the breakfast room. Extra features also include parking areas and underground parking lots, ski storage room, elevator, sunny garden with swimming pond and playground. A truly wonderful hideaway in summer and winter alike – experience nature at its best here at our 4-star apartment house in Ladis. 

 

 

Previous Next

Deutsch
English

ALPENRESIDENZ ALEXANDER

ZWEI EDLE WOHNWELTEN DEFINIEREN EIN LEBENSGEFÜHL

Schneestart-Pauschale inkl. Skipass

3 Tage Unterkunft und 2-Tages-Skipass

ab € 129,65

Restplätze im Sommer

Unterkunft inkl. SUPER. SOMMER. CARD.

  •  

    ALPINE LIFESTYLE.
    In Ihrer neuen Alpenresidenz Alexander****

Typisch. Echt. Modern. Das junge Tirol präsentiert sich von seiner elegant-charmanten Seite und bezaubert mit edlen Materialien aus dem Herzen der Alpen, gekonnten Stilkombinationen und einem Ambiente, das zum Bleiben und Wiederkommen verführt. Denn dort, wo Land und Leute zusammenfinden, dürfen auch Sie wieder staunen: über das makellose Bilderbuchpanorama, genossen auf Ihrem Sonnenbalkon nach einem vitalisierenden Besuch Ihres Private-SPAs. Lust bekommen? Wunderbar! Dann dürfen wir Sie ab 2016/2017 in unsere neuen Luxus-Appartements RESIDENZ und DELUXE einladen:

Im 4-Sterne-Appartement RESIDENZ entdecken Sie auf 50 bis 100 m² heimelige Zirben-, Lärchen- und Fichtenholzkompositionen, während in den Appartements DELUXE wunderschönes Altholz den Ton angibt. Die luxuriöse Komplett-Ausstattung, das eigene Private-SPA mit original Physiotherm-Infrarotkabine, Erlebnisdusche oder Whirlwanne und die freie Rundum-Sonnenlage nur 900 m von den Seilbahnen entfernt sind allen Alpenresidenz-Alexander****-Appartements in Ladis gemeinsam. Also fangen Sie schon jetzt an zu träumen ... vom Ausschlafen und Kuscheln, ... um danach beim bunten Kaiser-Frühstücksbuffet einen perfekten Start in den Tag zu genießen oder sich von uns mit dem Brötchenservice verwöhnen zu lassen.
 

Alle Sinne berühren, Lebenskraft spüren, sich neu verlieben – in der wundervollen Wellnesslandschaft und im Fitnessraum Ihrer Alpenresidenz Alexander****. Auch in der Kaminhalle, der Tiroler Stube oder im Frühstücksraum begeistert das besondere Flair unseres Hauses. Die Annehmlichkeiten wie Parkplätze und Tiefgarage, Skiraum, Personenaufzug, aber auch der große Sonnengarten mit Schwimmteich und Spielplatz machen diesen Ort zum komfortablen Hideaway. Denn egal ob Sommer oder Winter – hier in unserem 4-Sterne-Appartementhaus in Ladis liegt Ihnen die Tiroler Natur sprichwörtlich zu Füßen. Genießen Sie es!

Previous Next