Deutsch
English

MIMI'S KINDERSPIELEWELT

GROSSE ERLEBNISSE FÜR KLEINE ABENTEURER

Schneestart-Pauschale inkl. Skipass

3 Tage Unterkunft und 2-Tages-Skipass

ab € 129,65

Restplätze im Sommer

Unterkunft inkl. SUPER. SOMMER. CARD.

Die neue Mimi’s Kinderspielewelt
im Alpenapart Alexander****

Was wünschst du dir? Jeden Tag ein neues Erlebnis? Neue Freunde? Neue Entdeckungen? Großartig! Dann bist du bei uns hier in Ladis – dem geheimnisvollen Ort mit der fabelhaften Burg – genau richtig. Denn sollen wir dir ein ganz besonderes Geheimnis verraten? Hier ist einst ein Flugzeug abgestürzt, das du suchen kannst, die Hexen haben einen Weg hinterlassen und der Forscherpfad in Ladis wird nur von den größten Entdeckern gefunden. Oh ja, und das ist noch nicht alles! Hier feiert die Flotte Berta ihre Feste, lädt ins Indianerdorf, in den Mini- & Maxi-Club, den Skikindergarten und in Bertas Skikinderland bei der Sonnenbahn. Und danach? Heißen wir dich in Mimi’s neuer Kinderspielewelt (täglich von 8.00 - 21.00 Uhr) im Alpenapart Alexander**** ganz herzlich willkommen.

Hier treffen sich coole Kids und Teens zum Tischfußballspielen, um die Kletterwand zu bezwingen, die Rätsel am Labyrinth-Tisch zu lösen, Puzzle zu bauen, Softlego zu spielen oder am Touch-Computer zu batteln. Und weißt du, wer unserer Kinderspielewelt Ihren Namen gegeben hat? Unsere Hündin Mimi, die sich wie die anderen Kids schon genauso auf dich freut! Also: Komm mit deiner Familie zu uns in unsere Appartements in Ladis und entdecke die abwechslungsreiche Welt im und um dein Ferienzuhause!

Selbstverständlich sind alle Kinder der Häuser Alpenapart Alexander****, Alpenlodge Alexander, Alpensonne Anna-Lena, Apart Röck und Alpenresidenz Alexander**** in Mimi’s Kinderspielewelt (täglich von 8.00 - 21.00 Uhr) eingeladen.

Previous Next