en

Legerer Luxus & Familienzeit

Alpenapart Ladis

Wie wäre es mit einer wundervollen Symbiose aus Bergurlaub und gemeinsamer Zeit mit euren Liebsten. Hier, auf über 1.189 Metern über dem Meer, befindet ihr euch auf Augenhöhe mit der einzigartigen Bergwelt Tirols, bestens versorgt in unseren Apartments und dank Mimis Kinderspielwelt perfekt unterhalten. Lasst den Alltag hinter euch und verbringt einen unbeschwerten Familienurlaub in Ladis.

Einfach einzigartig

Besonderheiten

Mit dem Alpenapart Ladis hat unsere Geschichte begonnen. Dies war unser erstes Haus und hier haben wir unsere Leidenschaft für das Gastgeber-Dasein entdeckt. Unsere Fokus im Alpenapart liegt ganz klar auf Familienurlaub, weshalb sich hier auch eines unserer Familien-Highlights befindet. Aber seht selbst.

Wiesenduft & Bergpanorama

Die Apartments

Jede einzelne unserer Alpenapart Unterkünfte ist sorgfältig ausgestattet, um euren Ansprüchen und besonders denen einer ganzen Familie gerecht zu werden. Gleichzeitig haben wir durch viele große und kleine Details eine wahre Wohlfühlatmosphäre geschaffen, damit einem unvergesslichen und besonders unbeschwerten Urlaub nichts mehr in Weg steht. Durch die zentrale Lage des Alpenaparts seid ihr in nur wenigen Minuten in der faszinierenden Bergwelt der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis, wo zahlreiche Abenteuer für Klein und Groß auf euch warten.

Zentral & mittendrin

Lage & Anreise

Ihr habt euch entschieden euren nächsten Urlaub bei uns im Alpenapart Ladis zu verbringen? Wir freuen uns auf euch! Nun könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude genießen.

Und damit euer Urlaub mit einer entspannten Anreise beginnen kann, hier eine kurze Wegbeschreibung.

Lasst euch von eurem Navi bis zum Dorfanfang von Ladis bringen. Dort fahrt ihr weiter auf Unterdorf. Nach circa 600 Metern biegt ihr links auf die Dorfstraße und bereits nach weiteren 400 Metern findet ihr das Alpenapart Ladis auf der linken Seite.

Dorfstraße 29, 6532 Ladis

Weil ihr uns wichtig seid

Euer Feedback

Immer informiert

Newsletter Anmeldung

Datenschutz*