en

Wildromantische Harmonie

Naturlodge Ladis

Die Natur gespiegelt und eine Prise Luxus hinzugefügt, so entstanden unsere Lodges mit Blick über die Dächer von Ladis.

Hier oben auf Tirols sonnigstem Hochplateau seid ihr mitten in der Natur, die euch jeden Tag zu aufregenden Abenteuern einlädt. Und nach einem Urlaubstag voller neuer Eindrücke und unvergesslicher Momente, kehrt ihr in die Gemütlichkeit eurer Lodge zurück, könnt entspannen und die gemeinsame Zeit mit Freunden und der Familie genießen. Das ist Urlaub im Alpenresort Naturlodge Ladis.

Einfach einzigartig

Besonderheiten

Lasst den Blick schweifen und fühlt dieses beschwingte Gefühl
von grenzenloser Freiheit.

Lieblingsorte mitten in der Natur

Unsere Lodges

Die stillen Sehnsüchte inspirieren und beflügeln, das möchten unsere Lodges. Hier erwacht ihr morgens mit dem Zwitschern der Vögel und einem atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt und legt euch nachts mit Blick auf die Sterne zur Ruhe.

In den Lodges wurde viel heimisches Holz verwendet, um eine ganz besondere Atmosphäre voller Gemütlichkeit und Wärme zu schaffen. Nun liegt es an euch, zu entscheiden, wie gut uns dies gelungen ist.

Bucht euren Urlaub in einer unserer Naturlodges und genießt die Vorfreude, auf eine unbeschwerte Urlaubszeit hier in Ladis.

Mittendrin & doch versteckt

Lage & Anreise

Folgt der Reschenstraße B180 bis zur Ausfahrt Ried/ Fiss Serfaus/ Ladis. Hier biegt ihr rechts ab auf Ried im Oberinntal. Nach 700 Metern haltet ihr euch wieder rechts und biegt auf die Ladiser Landstraße, der ihr bis zum Dorfanfang folgt. Von dort geht es 600 Meter weiter auf Unterdorf und anschließend links weiter auf der Dorfstraße. Nach ca. 350m müsst ihr scharf rechts auf den Razilweg abbiegen.

Dann gleich nochmal links, um auf diesem zu bleiben und nach ca. 250 Metern geht es noch einmal scharf nach rechts und schon befindet ihr euch nur mehr einen Türspalt entfernt von eurem Traumurlaub.

Razilweg 32, 6532 Ladis

Weil ihr uns wichtig seid

Euer Feedback

Immer informiert

Newsletter Anmeldung

Datenschutz*