en

Urlausbfreuden

Pauschalen & Angebote

Mit unseren Pauschalen & Angebote bekommt ihr maßgeschneiderte Pakete für eure Bedürfnisse. Die Angebote könnt ihr in all unseren Alpenresorts für das Apartment eurer Wahl nutzen!

Angebot

3 Genussskitage

Packt eure Koffer für ein unvergessliches Abenteuer im Alpenresort Ladis! Wir haben da etwas ganz Besonderes für euch – unser Angebot „3 Genussskitage inkl. 2 Tage Skipass“ in den Alpenresorts Ladis.

Angebot

4 Genussskitage

Packt eure Koffer für ein unvergessliches Abenteuer im Alpenresort Ladis! Wir haben da etwas ganz Besonderes für euch – unser Angebot „4 Nächte inkl. 3 Tage Skipass“.

Angebot

7 Genussskitage

Packt eure Koffer für ein unvergessliches Abenteuer im Alpenresort Ladis! Wir haben da etwas ganz Besonderes für euch – unser „7 Nächte inkl. 6 Tage Skipass“-Angebot in den Alpenresorts Ladis.

Angebot

Familien-Bonus

Mit unserem exklusiven Familien-Bonus übernachtet eines eurer jüngsten Familienmitglieder (0-3 Jahre) kostenlos. Lasst den Alltag hinter euch während sich eure Kleinsten im Laudeggpark oder in Mimis Spielewelt austoben. Wir freuen uns schon darauf, euch bei uns willkommen zu heißen.

Angebot

Genussherbst mit Hund

Ihr wollt einen tollen Urlaub in Tirol mit euren Fellnasen erleben? Mit unserem Angebot „Genussherbst mit Hund“ spart ihr 10% auf den Gesamtpreis.

Angebot

Schneestart

Wenn der Winter wieder in der Luft liegt, wird es für euch Zeit, zu uns nach Ladis zu kommen. Genießt den ruhigen Schneestart mit perfekten Pisten und strahlender Sonne – inklusive eines 6-Tage-Skipasses. Worauf wartet ihr noch?

Immer informiert

Newsletter Anmeldung

Datenschutz*