Alles rund um Urlaub, Anreise und Brötchenservice.

Infos zu Ihrer Buchung in unseren Appartements in Ladis.

Bis wann können wir in unser Appartement einchecken? Wie ist das mit der Wäsche? Welche Brötchen sind im Brotsack zu finden? Kann unser Hund mit? Und was, wenn nicht alle Gäste anreisen?
Sie haben die Fragen und wir haben die richtigen Antworten.

 Wie lauten die Stornobedingungen in den Alpenresorts Ladis       Deluxe?   

 Aufgrund der COVID-19 Situation wurden unsere Stornierungsbedingungen vorerst mit Anreise bis
 30.04.2022 angepasst.

 Sie können bis 14 Tage vor Anreise ohne zusätzliche Kosten stornieren oder umbuchen. Gültig für alle   Buchungen, die ab Montag, den 26. September 2021, abgeschlossen werden.
 Nach Ablauf dieser Frist gelten die regulären Stornobedingungen der österr. Hotellerie (AGBH2006).

 
 Weiters ist eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung bis zum ANREISETAG unter 
 folgenden Bestimmungen möglich:

  • Bei der Einstufung des Herkunftslandes als Risikogebiet und damit verbundene Quarantänebestimmungen bei der Anreise
  • Bei einer aufrechten Reisewarnung für Österreich/Tirol/Region Serfaus-Fiss-Ladis und damit verbundene Quarantäneverpflichtungen bei der Rückreise
  • Grenzschließungen
  • Behördliche Schließung der Bergbahnen und Infrastrukturbetriebe
  • Behördliche Schließung der Beherbergungsbetriebe

 Eine allfällig bereits geleistete Anzahlung wird Ihnen von uns in Form einer Gutschrift für einen
 künftigen Urlaub angerechnet oder auf Wunsch rückvergütet.
 • Diese Gutschrift kann für eine eingelöst werden.
 • Die Stornogarantie ersetzt die regulären Stornobedingungen bei Buchungen
 • Keine Preisbindung bei Umbuchungen


 In allen anderen fällen gelten, soweit keine Sondervereinbarung schriftlich mit uns getroffen wurde,
 unsere regulären Stornobedingungen:

  • Bis 43 Tage vor Anreise Kostenlos
  • Bei Stornierung 42 – 30 Tage vor Anreise 30 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 29 – 14 Tage vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 13 – 8 Tage vor Anreise 70 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 7 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise 100% des Gesamtbetrages
  

Reiserücktritt.

Gehen Sie bei Ihrer Urlaubsplanung auf Nummer sicher und nutzen Sie den Schutz der Europäischen Reiseversicherung.

NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!
Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier 


Wie verstehen sich die Preise?

Die Appartementpreise verstehen sich für die angegebene Personenzahl, exklusive Ortstaxe und Endreinigung.

Ortstaxe

pro Person und Tag exkl. Ortstaxe € 2,60 ab 15 Jahre.
Änderungen TVB Serfaus Fiss Ladis vorbehalten.

Kurzaufenthaltszuschlag

Bei Buchung bis zu 6 Nächten

Wäsche

Handtücher, Duschtücher und Geschirrtücher werden bei einem Aufenthalt von 7 Tagen einmal während der Woche gewechselt.

Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen wird die Wäsche (Bettwäsche, Hand-, Dusch- und Geschirrtücher) nach 7 Tagen gewechselt.

Brötchenservice

Auf Wunsch bieten wir Ihnen in den Alpen Resorts Ladis täglich einen frischen Brötchenservice an.
Die Brötchen können Sie am Vortag bis 17:30 Uhr über die in den Wohnungen befindlichen SuitePads bestellen und werden am nächsten Morgen in einem Brotsack an Ihre Zimmertüre gehängt.

Frühstückskorb

Für einen guten Start in den Tag stellen wir Ihnen gern unseren Alpen Resorts Ladis Frühstückskorb zusammen, enthalten ist- Helles und dunkles Gebäck, Butter, Milch, Frischkäse, Müsli, Wurst, Streichwurst, Käse, Konfitüre, Nutella und Honig.

Check-in & Check-out

Die Appartements stehen am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Ein früherer Check-in ist möglich, wenn das Appartement bereits bezugsfertig ist.

Am Abreisetag bitten wir Sie, das Appartement bis 10:00 Uhr zu verlassen.

Sollten Sie erst nach 18:00 Uhr anreisen, dann bitten wir um kurze Information.

Quick-Check-in bereits von zuhause aus! Einen Link sendet ihnen unser freundliches Rezeptionsteam bei Ihrer Buchung zu.

Hoteleingang & Rezeption

Der Hoteleingang kann nur mit Ihrem Schlüssel geöffnet werden. Bitte nehmen Sie beim Verlassen des Hotels immer Ihren Schlüssel mit.

Die Rezeption im Alpenapart Alexander ist täglich von 7:30 bis 10:30 Uhr besetzt, an Anreisetagen länger.

Gästelift

Im Alpenapart Alexander und im Laudegghof können Sie sich mit unserem Gästelift im ganzen Haus bequem bewegen.

Safe

Für Wertsachen steht Ihnen Ihr eigener Zimmersafe zur Verfügung. Die Bedienungsanleitung befindet sich in der Infomappe im Appartement.

Telefon

Um Ihre Durchwahl freizuschalten, rufen Sie bitte an der Rezeption an. Für Orts- und Ferngespräche drücken Sie vorher die Taste 0, Freizeichen abwarten und Nummer wählen.

Deutschland: 0049, Niederlande: 0031,
Schweiz: 0041, Belgien: 0032

Haustiere

Sind nur im Sommer erlaubt gegen einen Aufpreis von € 20,00 pro Hund pro Tag (ohne Futter).

Reservierung

Wir ersuchen Sie, folgende Anzahlungen mittels Banküberweisung zu leisten:

  • 1. Anzahlung nach Erhalt der Reservierungsbestätigung
  • Restzahlung inkl. aller Nebenkosten vor Ort in bar, mit EC-Karte oder Visa- bzw. Mastercard möglich.

Zimmerrechnung

Um Ihnen Verzögerungen am Abreisetag zu ersparen, bitten wir Sie, Ihre Zimmerrechnung bis zum Vortag Ihrer Abreise an der Rezeption zu begleichen. 

Bankomat

Je ein Geldautomat befindet sich direkt im Ortskern und beim Kassengebäude der Seilbahn.

Müll

Bitte lagern Sie keinen Müll auf dem Balkon. Wir bitten Sie aus hygienischen Gründen, den Müll zu den Containern zu bringen und zu trennen.

Parken

Für unsere Gäste stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung.

Rauchverbot

Wir bitten unsere Gäste, in keinem Appartement und Zimmer zu rauchen. Sie können gerne Ihren Rauchvergnügen auf dem Balkon oder der Terrasse nachkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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