Vom 25.11. bis zum 28.11. ist Black Friday 

An diesen Tagen gibt es besondere Angebote für die Wintersaison 2022/23

Alles rund um Urlaub, Anreise und Brötchenservice.

Infos zu Ihrer Buchung in unseren Appartements in Ladis.

Bis wann können wir in unser Appartement einchecken? Wie ist das mit der Wäsche? Welche Brötchen sind im Brotsack zu finden? Kann unser Hund mit? Und was, wenn nicht alle Gäste anreisen?
Sie haben die Fragen und wir haben die richtigen Antworten.

 Stornierungsbedingungen:

 Bei Stornierung oder Abbruch des Aufenthalts wird die Stornogebühr wie folgt berechnet:  

  • 3 Monate bis 1 Monat vor Reiseantritt: 40% vom Gesamtpreis
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Reiseantritt: 70% vom Gesamtpreis
  • In der letzten Woche vor Reiseantritt: 90% vom Gesamtpreis
  • Bei Stornierung 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise 100% vom Gesamtpreis

IM FALLE EINER STORNIERUNG FALLEN PRO BUCHUNG 25,00 € BEARBEITUNGSGEBÜHR AN

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen AGBH 2006. Zimmerstornierungen sind nur in schriftlicher Form gültig.

Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise werden auch nicht genutzte Übernachtungen in Rechnung gestellt.


Stornoschutz.

Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer einmal was dazwischenkommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitiger Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus, oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen), abzuschließen.

Sie sind über Ihre Kreditkarte versichert? Standardmäßig ist bei vielen Kreditkarten eine Reiseversicherung inkludiert. Vorsicht, diese ist meist nur für den Inhaber der Karte gültig, was im Falle einer Stornierung bedeutet, dass nur der Anteil des Karteninhabers ersetzt wird und der Rest der Familie oft nicht versichert ist. Bitte prüfen Sie, ob Sie ausreichend abgesichert sind. Nähere Infos erhalten Sie bei Ihrem Kreditkarteninstitut.

Auch eine Covid19- Erkrankung ist kein kostenfreier Stornierungsgrund. Deshalb gehen Sie bei Ihrer Urlaubsplanung auf Nummer sicher und nutzen Sie den Schutz der Europäischen Reiseversicherung. 

Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!

Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier 


Wie verstehen sich die Preise?

Die Appartementpreise verstehen sich für die angegebene Personenzahl, exklusive Ortstaxe und Endreinigung.

Ortstaxe

Die Ortstaxe in Serfaus-Fiss-Ladis beträgt € 2,60 pro Person und Nacht.
Bei Buchungen für das Jahr 2022: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2006 ortstaxenpflichtig.
Bei Buchungen für das Jahr 2023: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2007 ortstaxenpflichtig.
Bei Buchungen für das Jahr 2024: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2008 ortstaxenpflichtig.

Die Ortstaxenpflicht bezieht sich auf das Anreisedatum, nicht auf das Buchungsdatum!
Bei fehlerhaften Angaben zu den Personalien haftet der Gast.

Kurzaufenthaltszuschlag

08.12.2022 - 23.12.2022 bis einschließlich 3 Nächten, werden 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet
24.12.2022 - 17.04.2023 bis einschließlich 6 Nächte, werden 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet
18.04.2023 - 16.06.2023 bis einschließlich 4 Nächte, werden 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet
17.06.2023 - 22.10.2023 bis einschließlich 5 Nächte, werden 30% auf den Übernachtungspreis
aufgerechnet
23.10.2023 - 07.12.2023 bis einschließlich 5 Nächte, werden 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet

Brötchenservice

Auf Wunsch bieten wir Ihnen in den Alpenresorts Ladis Deluxe täglich einen frischen Brötchenservice an. Die Brötchen können Sie am Vortag bis 18:00 Uhr über die in den Wohnungen befindlichen SuitePads bestellen und werden am nächsten Morgen in einem Brotsack an Ihre Zimmertüre gehängt.

Frühstückskorb

Für einen guten Start in den Tag stellen wir Ihnen gern unseren Alpenresorts Ladis Deluxe Frühstückskorb zusammen, enthalten ist- Helles und dunkles Gebäck, Butter, Milch, Kaffee, Müsli, Wurst, Streichwurst, Käse, Konfitüre, Nutella und Honig.

Check-in & Check-out

Check-in ab 08.00 Uhr möglich, die Appartements/ Chalet´s/ Lodges sind ab ca. 16.00 Uhr bezugsfertig,

Early Check-in ist auf Anfrage möglich und hängt von der Verfügbarkeit ab.

Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir Sie um kurze Nachricht!

Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr.

Sollten Sie erst nach 19:00 Uhr anreisen, dann bitten wir um kurze Information.

Quick-Check-in bereits von zuhause aus!
Einen Link senden wir Ihnen direkt nach Ihrer Buchung zu und eine Woche vor der Anreise.

NEU!!! Rezption

Die Hauptrezeption ist im Laudegghof im Unterdorf 43 diese ist täglich besetzt
die Öffnungszeiten finden Sie in Ihren SuitePad in Ihren Apartment, Lodge und Chalet

Telefonisch und per Whatsapp sind wir gerne für Sie unter: 0043 664 533 20 30 erreichbar


Gästelift

Im Alpenapart Alexander können Sie sich mit unserem Gästelift im ganzen Haus bequem bewegen.

Safe

Für Wertsachen steht Ihnen Ihr eigener Zimmersafe zur Verfügung. Die Bedienungsanleitung befindet sich in der Infomappe im Appartement.

Telefon im Alpenapart 

Um Ihre Durchwahl freizuschalten, rufen Sie bitte an der Rezeption an. Für Orts- und Ferngespräche drücken Sie vorher die Taste 0, Freizeichen abwarten und Nummer wählen.

Deutschland: 0049, Niederlande: 0031,
Schweiz: 0041, Belgien: 0032

Haustiere

Sind nur im Sommer erlaubt gegen einen Aufpreis von € 20,00 pro Hund pro Tag (ohne Futter).

Reservierung

Wir ersuchen Sie, folgende Anzahlungen mittels Banküberweisung zu leisten:

  • 1. Anzahlung nach Erhalt der Reservierungsbestätigung
  • Restzahlung inkl. aller Nebenkosten vor Ort in bar, mit EC-Karte oder Visa- bzw. Mastercard möglich.

Zimmerrechnung

Um Ihnen Verzögerungen am Abreisetag zu ersparen, bitten wir Sie, Ihre Zimmerrechnung bis zum Vortag Ihrer Abreise an der Rezeption zu begleichen. 

Bankomat

Je ein Geldautomat befindet sich direkt im Ortskern und beim Kassengebäude der Seilbahn.

Müll

Bitte lagern Sie keinen Müll auf dem Balkon. Wir bitten Sie aus hygienischen Gründen, den Müll zu den Containern zu bringen und zu trennen.

Parken

Für unsere Gäste stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Sollten Sie mit mehreren Autos anreisen dann bitten wir um rechtzeitige Reservierung.

Rauchverbot

Wir bitten unsere Gäste, in keinem Appartement und Zimmer zu rauchen. Sie können gerne Ihren Rauchvergnügen auf dem Balkon oder der Terrasse nachkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.