Alles rund um Urlaub, Anreise und Brötchenservice.

Infos zu Ihrer Buchung in unseren Appartements in Ladis.

Bis wann können wir in unser Appartement einchecken? Wie ist das mit der Wäsche? Welche Brötchen sind im Brotsack zu finden? Kann unser Hund mit? Und was, wenn nicht alle Gäste anreisen? Sie haben die Fragen und wir haben die richtigen Antworten.

Stornobedingungen in den Alpenresorts Ladis Deluxe vom 03.12.2020 bis 18.04.2021

  • Bis 8 Tage vor Anreise ist eine kostenfreie Stornierung möglich
  • Bei 7 Tage vor Anreise 70% des Gesamtpreises
  • Bei 6 Tage vor Anreise 90% des Gesamtpreises
  • Bei verspäteter Anreise / vorzeitiger Abreise 100% des Gesamtpreises ohne Abzüge
  • Sämtliche Direktbuchungen für Aufenthalt vom 03.12.2020 bis 18.04.2021 können im Fall einer Ein- oder Ausreisesperre jederzeit kostenlos storniert werden


Stornobedingungen in den Alpenresorts Ladis Deluxe ab Sommer 2021

  • Bis 43 Tage vor Anreise Kostenlos
  • Bei Stornierung 42 – 30 Tage vor Anreise 30 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 29 – 14 Tage vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 13 – 8 Tage vor Anreise 70 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 7 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise 100% des Gesamtbetrages


Was passiert, wenn die Grenzen geschlossen bleiben?

Seien Sie unbesorgt. Falls eine Anreise aufgrund geschlossener Grenzen nicht möglich ist, haben Sie natürlich die Möglichkeit Ihren Urlaub kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen.

Rücktrittsversicherung

Gehen Sie bei Ihrer Urlaubsplanung auf Nummer sicher und nutzen Sie den Schutz der Europäischen Reiseversicherung.

NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!
Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier 


Preise

Die Appartementpreise verstehen sich für die angegebene Personenzahl, exklusive Ortstaxe und Endreinigung.

Ortstaxe

Die Ortstaxe von € 2,60 wird extra in Rechnung gestellt. Kinder bis einschließlich Jahrgang 2005 werden ohne Ortstaxe berechnet.

Kurzaufenthaltszuschlag

Bei Buchung bis zu 6 Nächten

Wäsche

Handtücher, Duschtücher und Geschirrtücher werden bei einem Aufenthalt von 7 Tagen einmal während der Woche gewechselt.

Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen wird die Wäsche (Bettwäsche, Hand-, Dusch- und Geschirrtücher) nach 7 Tagen gewechselt.

Brötchenservice

Auf Wunsch bieten wir Ihnen im Alpenapart Alexander täglich frischen Brötchenservice (Brotliste inkl. Preise finden Sie in den Appartements). Die Brötchen können am Vortag bis 17:30 Uhr an der Rezeption bestellt werden und werden am nächsten Morgen in einem Brotsack an Ihre Zimmertüre gehängt.
In allen weiteren Häusern: Brotbestellung ausschließlich an der Rezeption im Alpenapart Alexander möglich. Die Brötchen werden dann in den jeweiligen Häusern am nächsten Morgen im Eingangsbereich angeliefert.

Check-in & Check-out

Die Appartements stehen am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Früherer Check-in ist möglich, wenn das Appartement bereits bezugsfertig ist.

Am Abreisetag bitten wir Sie, das Appartement bis 10:00 Uhr zu verlassen.

Sollten Sie erst nach 18:00 Uhr anreisen, dann bitten wir um kurze Information.

Quick-Check-in bereits von zuhause aus! Einen Link sendet ihnen unser freundliches Rezeptionsteam bei Ihrer Buchung zu.

Hoteleingang & Rezeption

Der Hoteleingang kann nur mit Ihrem Schlüssel geöffnet werden. Bitte nehmen Sie beim Verlassen des Hotels immer Ihren Schlüssel mit.

Die Rezeption im Alpenapart Alexander ist täglich von 7:30 bis 10:30 Uhr besetzt, an Anreisetagen länger.

Gästelift

Im Alpenapart Alexander können Sie sich mit unserem Gästelift im ganzen Haus bequem bewegen.

Safe

Für Wertsachen steht Ihnen Ihr eigener Zimmersafe zur Verfügung. Die Bedienungsanleitung befindet sich in der Infomappe im Appartement.

Telefon

Um Ihre Durchwahl freizuschalten, rufen Sie bitte an der Rezeption an. Für Orts- und Ferngespräche drücken Sie vorher die Taste 0, Freizeichen abwarten und Nummer wählen.

Deutschland: 0049, Niederlande: 0031,
Schweiz: 0041, Belgien: 0032

Haustiere

Sind nur im Sommer erlaubt gegen einen Aufpreis von € 20,00 pro Hund pro Tag (ohne Futter).

Anzahlung

Wir ersuchen Sie, folgende Anzahlungen mittels Banküberweisung zu leisten:

  • 1. Anzahlung nach Erhalt der Reservierungsbestätigung
  • Weitere Anzahlungen, wie in der Reservierungsbestätigung beschrieben
  • Restzahlung inkl. aller Nebenkosten vor Ort in bar. Die Bezahlung mit EC- oder Kreditkarte ist im Moment nicht möglich.

Zimmerrechnung

Um Ihnen Verzögerungen am Abreisetag zu ersparen, bitten wir Sie, Ihre Zimmerrechnung bereits am Vortag an der Rezeption zu begleichen. Die Bezahlung vor Ort ist nur in bar möglich. Die Abrechnung mit EC- und Kreditkarte ist nicht möglich.

Bankomat

Je ein Geldautomat befindet sich direkt im Ortskern und beim Kassengebäude der Seilbahn.

Öffnungszeiten im Winter:
Montag, Mittwoch, Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr
Öffnungszeiten im Sommer:
Montag, Mittwoch, Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr

Müll

Bitte lagern Sie keinen Müll auf dem Balkon. Wir bitten Sie aus hygienischen Gründen, den Müll zu den Containern zu bringen und zu trennen.

Parken

Für unsere Gäste stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung.

Rauchverbot

Wir bitten unsere Gäste, in keinem Appartement und Zimmer zu rauchen. Sie können gerne Ihren Rauchvergnügen auf dem Balkon oder der Terrasse nachkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.