Alles rund um Urlaub, Anreise und Brötchenservice.
Infos zu Ihrer Buchung in unseren Appartements in Ladis.
Bis wann können wir in unser Appartement einchecken? Wie ist das mit der Wäsche? Welche Brötchen sind im Brotsack zu finden? Kann unser Hund mit? Und was, wenn nicht alle Gäste anreisen?
Sie haben die Fragen und wir haben die richtigen Antworten.
AN- UND ABREISE
Check-in: ab 16.00 Uhr
Early Check-in ist auf Anfrage möglich und hängt von der Verfügbarkeit ab.
Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir Sie um kurze Nachricht!
ANZAHLUNG
Bei Reservierung ist eine Anzahlung in der Höhe von 30% des Reisepreises fällig.
BEZAHLUNG
Kann bereits von zuhause aus überwiesen werden oder vor Ort mit EC-Karte, Visa, Mastercard bezahlt werden (bitte klären Sie evtl. mit Ihrer Bank die Verfügbarkeit Ihrer Karte im Ausland ab).
BRÖTCHENSERVICE
Damit Sie gut gestärkt in den Tag starten können, bieten wir Ihnen auf Wunsch unseren Brötchenservice an. Hier stehen Ihnen ca. 60 verschiedene Brotsorten zur Auswahl. Die Brötchen können Sie am Vortag bis 12:00 Uhr über die in den Wohnungen befindlichen SuitePads bestellen und werden am nächsten Morgen in einer Brottasche an Ihre Zimmertüre gehängt.
DIREKTBUCHUNG – VORTEILE
Ob telefonisch, per E-Mail oder Online-Buchung über unsere Website – die besten Preise erhalten Sie zum jeweiligen Buchungszeitpunkt direkt bei uns in den Alpenresorts Ladis Deluxe!
-Garantiert der beste Preis
-Urlaubsberatung maßgeschneidert und abgestimmt auf Ihre ganz persönlichen Wünsche
-individuelle Insider-Tipps
-exklusive Pauschalen und Angebote
-keine versteckten Kosten und Gebühren
FRÜHSTÜCKSKORB
Für einen guten Start in den Tag stellen wir Ihnen gern unseren Alpenresorts Ladis Deluxe Frühstückskorb zusammen. Dieser kann gerne bereits von zuhause aus unter Zubuchbaren Leistungen dazugebucht werden.
HUNDE
sind auf Anfrage in den Alpenresorts Ladis Deluxe willkommen. Wir berechnen ohne Futter zwischen 28,00 € und 40,00 € pro Tag. Bitte bringen Sie Körbchen/Decke/Hundenapf mit.
ONLINE-EINCHECKEN
Sie erhalten in mit Ihrer Buchungsbestätigung einen QR-Code und können bereits bequem von zuhause aus Online-einchecken.
ORTSTAXE/ KURTAXE
Die Ortstaxe/ Kurtaxe in Serfaus-Fiss-Ladis beträgt € 2,60 pro Person und Nacht.
Bei Buchungen für das Jahr 2023: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2007 ortstaxenpflichtig.
Bei Buchungen für das Jahr 2024: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2008 ortstaxenpflichtig.
Die Ortstaxe-/ Kurtaxepflicht bezieht sich auf das Anreisedatum, nicht auf das Buchungsdatum!
Bei fehlerhaften Angaben zu den Personalien haftet der Gast.
PARKEN
Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. Sollten Sie mit mehreren Autos anreisen dann bitten wir um rechtzeitige Reservierung.
PREISE
Die Preise verstehen sich für die angegebene Personenzahl, inkl. SUPER. SOMMER. CARD., exkl. Orts-/ Kurtaxe und exkl. Endreinigung.
Aufpreis bei mehreren Personen wie gebucht, auch bei Kindern.
REZEPTION
Die Rezeption ist im Laudegghof im Unterdorf 43
die Öffnungszeiten finden Sie in Ihren SuitePad in Ihren Apartment, Lodge und Chalet
Telefonisch und per Whatsapp sind wir gerne für Sie unter: +43 664 533 20 30 erreichbar
STORNOBEDINGUNGEN
Bei Stornierung oder Abbruch des Aufenthalts wird die Stornogebühr wie folgt berechnet:
- 3 Monate bis 1 Monat vor Reiseantritt: 40% vom Gesamtpreis
- 1 Monat bis 1 Woche vor Reiseantritt: 70% vom Gesamtpreis
- In der letzten Woche vor Reiseantritt: 90% vom Gesamtpreis
- Bei Stornierung 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise 100% vom Gesamtpreis
IM FALLE EINER STORNIERUNG FALLEN PRO BUCHUNG 25,00 € BEARBEITUNGSGEBÜHR AN
Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen AGBH 2006. Zimmerstornierungen sind nur in schriftlicher Form gültig.
Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise werden auch nicht genutzte Übernachtungen in Rechnung gestellt.
STORNOSCHUTZ
Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer einmal was dazwischenkommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitiger Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus, oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen), abzuschließen.
Sie sind über Ihre Kreditkarte versichert? Standardmäßig ist bei vielen Kreditkarten eine Reiseversicherung inkludiert. Vorsicht, diese ist meist nur für den Inhaber der Karte gültig, was im Falle einer Stornierung bedeutet, dass nur der Anteil des Karteninhabers ersetzt wird und der Rest der Familie oft nicht versichert ist. Bitte prüfen Sie, ob Sie ausreichend abgesichert sind. Nähere Infos erhalten Sie bei Ihrem Kreditkarteninstitut.
Auch eine Covid19- Erkrankung ist kein kostenfreier Stornierungsgrund. Deshalb gehen Sie bei Ihrer Urlaubsplanung auf Nummer sicher und nutzen Sie den Schutz der Europäischen Reiseversicherung.
Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!
Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier
SUPER. SOMMER. CARD.
ist vom 17. Juni bis 22. Oktober 2023 und vom 15. Juni bis 20. Oktober 2024
bei uns in den ALPENRESORTS LADIS Deluxe inklusive.
VERGESSENE GEGENSTÄNDE
werden bis Saisonende aufbewahrt. Wenn wir bis dann keine Nachricht erhalten, werden diese einem wohltätigen Zweck zugefügt.
(werden nicht per Post oder Paketdienst nachgeschickt)
WEITERE INFORMATIONEN & ÄNDERUNGEN
Pauschalwochen bitten wir Sie, im Voraus zu buchen!
Preisänderungen, Druckfehler und Irrtümer sowie Angebotsänderungen vorbehalten.
Wir behalten es uns vor, bei unvorhergesehenen Preissteigerungen aufgrund der aktuellen Lage, die Tarife anzupassen. Bitte haben Sie dafür Verstädnis!
Auf unserer Preisliste kommunizieren wir Richtpreise (AB). Die Preise berechnen sich je nach Auslastung/ Verfügbarkeit in den verschiedenen Kategorien und Saisonszeiten
Bei uns gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Österreichischen Hotellerie AGBH 2006.