Urlaub buchen und gewinnen!

Der Sommer steht vor der Tür und wir sind schon ganz gespannt, auf all die Gäste, die uns dieses Jahr besuchen. Aber auch Sie können gespannt sein, denn wenn Sie bei uns urlauben, erwartet Sie nicht nur ein unvergesslicher Urlaub im wunderschönen Ladis, sondern auch die Möglichkeit auf einige tolle Preise!

Alles rund um Urlaub, Anreise und Brötchenservice.

Infos zu Ihrer Buchung in unseren Appartements in Ladis.

Bis wann können wir in unser Appartement einchecken? Wie ist das mit der Wäsche? Welche Brötchen sind im Brotsack zu finden? Kann unser Hund mit? Und was, wenn nicht alle Gäste anreisen?
Sie haben die Fragen und wir haben die richtigen Antworten.

 Allgemeine Stornierungsbedingungen:

  • Bei Stornierung 42 – 30 Tage vor Anreise 30 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 29 – 14 Tage vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 13 – 8 Tage vor Anreise 70 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 7 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtbetrages
  • Bei Stornierung 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise 100% des Gesamtbetrages

IM FALLE EINER STORNIERUNG FALLEN PRO BUCHUNG 25,00 € BEARBEITUNGSGEBÜHR FALLEN

Reiserücktritt.

Eine Covid19- Erkrankung ist kein kostenfreier Stornierungsgrund. Deshalb gehen Sie bei Ihrer Urlaubsplanung auf Nummer sicher und nutzen Sie den Schutz der Europäischen Reiseversicherung. 

NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!
Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier 


Wie verstehen sich die Preise?

Die Appartementpreise verstehen sich für die angegebene Personenzahl, exklusive Ortstaxe und Endreinigung.

Ortstaxe

Die Ortstaxe in Serfaus-Fiss-Ladis beträgt € 2,60 pro Person und Nacht.
Bei Buchungen für das Jahr 2022: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2006 ortstaxenpflichtig.
Bei Buchungen für das Jahr 2023: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2007 ortstaxenpflichtig.
Bei Buchungen für das Jahr 2024: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2008 ortstaxenpflichtig.

Die Ortstaxenpflicht bezieht sich auf das Anreisedatum, nicht auf das Buchungsdatum!
Bei fehlerhaften Angaben zu den Personalien haftet der Gast.

Kurzaufenthaltszuschlag

25.04.2022 - 16.10.2022 bis einschließlich 3 Nächten, werden einmalig 10% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet
17.10.2022 - 07.12.2022 bis einschließlich 3 Nächten, werden einmalig 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet
08.12.2022 - 23.12.2022 bis einschließlich 3 Nächten, werden einmalig 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet
24.12.2022 - 17.04.2023 bis einschließlich 6 Nächte, werden einmalig 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet
18.04.2023 - 16.06.2023 bis einschließlich 4 Nächte, werden einmalig 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet
17.06.2023 - 22.10.2023 bis einschließlich 5 Nächte, werden einmalig 30% auf den Übernachtungspreis
aufgerechnet
23.10.2023 - 07.12.2023 bis einschließlich 5 Nächte, werden einmalig 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet

Brötchenservice

Auf Wunsch bieten wir Ihnen in den Alpenresorts Ladis Deluxe täglich einen frischen Brötchenservice an. Die Brötchen können Sie am Vortag bis 18:00 Uhr über die in den Wohnungen befindlichen SuitePads bestellen und werden am nächsten Morgen in einem Brotsack an Ihre Zimmertüre gehängt.

Frühstückskorb

Für einen guten Start in den Tag stellen wir Ihnen gern unseren Alpenresorts Ladis Deluxe Frühstückskorb zusammen, enthalten ist- Helles und dunkles Gebäck, Butter, Milch, Kaffee, Müsli, Wurst, Streichwurst, Käse, Konfitüre, Nutella und Honig.

Check-in & Check-out

Check-in ab 08.00 Uhr möglich, die Appartements/ Chalet´s/ Lodges sind ab ca. 16.00 Uhr bezugsfertig,

Early Check-in ist auf Anfrage möglich und hängt von der Verfügbarkeit ab.

Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir Sie um kurze Nachricht!

Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr.

Sollten Sie erst nach 19:00 Uhr anreisen, dann bitten wir um kurze Information.

Quick-Check-in bereits von zuhause aus!
Einen Link senden wir Ihnen direkt nach Ihrer Buchung zu und eine Woche vor der Anreise.

Hoteleingang & Rezeption

Der Hoteleingang kann nur mit Ihrem Schlüssel geöffnet werden. Bitte nehmen Sie beim Verlassen des Hotels immer Ihren Schlüssel mit.

Die Rezeption im Alpenapart Alexander ist täglich von 7:30 bis 11:30 Uhr besetzt, an Anreisetagen länger.

Gästelift

Im Alpenapart Alexander können Sie sich mit unserem Gästelift im ganzen Haus bequem bewegen.

Safe

Für Wertsachen steht Ihnen Ihr eigener Zimmersafe zur Verfügung. Die Bedienungsanleitung befindet sich in der Infomappe im Appartement.

Telefon im Alpenapart 

Um Ihre Durchwahl freizuschalten, rufen Sie bitte an der Rezeption an. Für Orts- und Ferngespräche drücken Sie vorher die Taste 0, Freizeichen abwarten und Nummer wählen.

Deutschland: 0049, Niederlande: 0031,
Schweiz: 0041, Belgien: 0032

Haustiere

Sind nur im Sommer erlaubt gegen einen Aufpreis von € 20,00 pro Hund pro Tag (ohne Futter).

Reservierung

Wir ersuchen Sie, folgende Anzahlungen mittels Banküberweisung zu leisten:

  • 1. Anzahlung nach Erhalt der Reservierungsbestätigung
  • Restzahlung inkl. aller Nebenkosten vor Ort in bar, mit EC-Karte oder Visa- bzw. Mastercard möglich.

Zimmerrechnung

Um Ihnen Verzögerungen am Abreisetag zu ersparen, bitten wir Sie, Ihre Zimmerrechnung bis zum Vortag Ihrer Abreise an der Rezeption zu begleichen. 

Bankomat

Je ein Geldautomat befindet sich direkt im Ortskern und beim Kassengebäude der Seilbahn.

Müll

Bitte lagern Sie keinen Müll auf dem Balkon. Wir bitten Sie aus hygienischen Gründen, den Müll zu den Containern zu bringen und zu trennen.

Parken

Für unsere Gäste stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Sollten Sie mit mehreren Autos anreisen dann bitten wir um rechtzeitige Reservierung.

Rauchverbot

Wir bitten unsere Gäste, in keinem Appartement und Zimmer zu rauchen. Sie können gerne Ihren Rauchvergnügen auf dem Balkon oder der Terrasse nachkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.