Alles rund um Urlaub, Anreise und Brötchenservice.
Infos zu Ihrer Buchung in unseren Appartements in Ladis.
Bis wann können wir in unser Appartement einchecken? Wie ist das mit der Wäsche? Welche Brötchen sind im Brotsack zu finden? Kann unser Hund mit? Und was, wenn nicht alle Gäste anreisen?
Sie haben die Fragen und wir haben die richtigen Antworten.
Allgemeine Stornierungsbedingungen:
- Bis 43 Tage vor Anreise Kostenlos
- Bei Stornierung 42 – 30 Tage vor Anreise 30 % des Gesamtbetrages
- Bei Stornierung 29 – 14 Tage vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages
- Bei Stornierung 13 – 8 Tage vor Anreise 70 % des Gesamtbetrages
- Bei Stornierung 7 Tage vor Anreise 90 % des Gesamtbetrages
- Bei Stornierung 1 Tag vor Anreise oder Nichtanreise 100% des Gesamtbetrages
Weiters ist eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung BIS ZUM ANREISETAG unter folgenden Bestimmungen möglich:
Grenzschließungen
Behördliche Schließung der Bergbahnen und Infrastrukturbetriebe
Behördliche Schließung der Beherbergungsbetriebe
Reiserücktritt.
Eine Covid19- Erkrankung ist kein kostenfreier Stornierungsgrund. Deshalb gehen Sie bei Ihrer Urlaubsplanung auf Nummer sicher und nutzen Sie den Schutz der Europäischen Reiseversicherung.
NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!
Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier
Wie verstehen sich die Preise?
Die Appartementpreise verstehen sich für die angegebene Personenzahl, exklusive Ortstaxe und Endreinigung.
Ortstaxe
Die Ortstaxe in Serfaus-Fiss-Ladis beträgt € 2,60 pro Person und Nacht.
Bei Buchungen für das Jahr 2022: Alle Personen bis inkl. Jahrgang 2006 ortstaxenpflichtig.
Die Ortstaxenpflicht bezieht sich auf das Anreisedatum, nicht auf das Buchungsdatum!
Bei fehlerhaften Angaben zu den Personalien haftet der Gast.
Kurzaufenthaltszuschlag
Bei Buchungen bis einschließlich 3 Nächten, werden einmalig 30% auf den Übernachtungspreis aufgerechnet.
Wäsche
Handtücher, Duschtücher und Geschirrtücher werden bei einem Aufenthalt von 7 Tagen einmal während der Woche gewechselt.
Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen wird die Wäsche (Bettwäsche, Hand-, Dusch- und Geschirrtücher) nach 7 Tagen gewechselt.
Brötchenservice
Auf Wunsch bieten wir Ihnen in den Alpen Resorts Ladis täglich einen frischen Brötchenservice an.
Die Brötchen können Sie am Vortag bis 10:00 Uhr über die in den Wohnungen befindlichen SuitePads bestellen und werden am nächsten Morgen in einem Brotsack an Ihre Zimmertüre gehängt.
Frühstückskorb
Für einen guten Start in den Tag stellen wir Ihnen gern unseren Alpen Resorts Ladis Frühstückskorb zusammen, enthalten ist- Helles und dunkles Gebäck, Butter, Milch, Frischkäse, Müsli, Wurst, Streichwurst, Käse, Konfitüre, Nutella und Honig.
Check-in & Check-out
Die Appartements stehen am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Ein früherer Check-in ist möglich, wenn das Appartement bereits bezugsfertig ist.
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Appartement bis 10:00 Uhr zu verlassen.
Sollten Sie erst nach 18:00 Uhr anreisen, dann bitten wir um kurze Information.
Quick-Check-in bereits von zuhause aus! Einen Link sendet ihnen unser freundliches Rezeptionsteam bei Ihrer Buchung zu.
Hoteleingang & Rezeption
Der Hoteleingang kann nur mit Ihrem Schlüssel geöffnet werden. Bitte nehmen Sie beim Verlassen des Hotels immer Ihren Schlüssel mit.
Die Rezeption im Alpenapart Alexander ist täglich von 7:30 bis 10:30 Uhr besetzt, an Anreisetagen länger.
Gästelift
Im Alpenapart Alexander und im Laudegghof können Sie sich mit unserem Gästelift im ganzen Haus bequem bewegen.
Safe
Für Wertsachen steht Ihnen Ihr eigener Zimmersafe zur Verfügung. Die Bedienungsanleitung befindet sich in der Infomappe im Appartement.
Telefon
Um Ihre Durchwahl freizuschalten, rufen Sie bitte an der Rezeption an. Für Orts- und Ferngespräche drücken Sie vorher die Taste 0, Freizeichen abwarten und Nummer wählen.
Deutschland: 0049, Niederlande: 0031,
Schweiz: 0041, Belgien: 0032
Haustiere
Sind nur im Sommer erlaubt gegen einen Aufpreis von € 15,00 pro Hund pro Tag (ohne Futter).
Reservierung
Wir ersuchen Sie, folgende Anzahlungen mittels Banküberweisung zu leisten:
- 1. Anzahlung nach Erhalt der Reservierungsbestätigung
- Restzahlung inkl. aller Nebenkosten vor Ort in bar, mit EC-Karte oder Visa- bzw. Mastercard möglich.
Zimmerrechnung
Um Ihnen Verzögerungen am Abreisetag zu ersparen, bitten wir Sie, Ihre Zimmerrechnung bis zum Vortag Ihrer Abreise an der Rezeption zu begleichen.
Bankomat
Je ein Geldautomat befindet sich direkt im Ortskern und beim Kassengebäude der Seilbahn.
Müll
Bitte lagern Sie keinen Müll auf dem Balkon. Wir bitten Sie aus hygienischen Gründen, den Müll zu den Containern zu bringen und zu trennen.
Parken
Für unsere Gäste stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung.
Rauchverbot
Wir bitten unsere Gäste, in keinem Appartement und Zimmer zu rauchen. Sie können gerne Ihren Rauchvergnügen auf dem Balkon oder der Terrasse nachkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.