Wir machen Familien glücklich.

So wird Ihr Familienurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis.

Das sagen wir nicht nur, das meinen wir auch so. Und das mehrfach ausgezeichnete Familien-Urlaubsgebiet Serfaus-Fiss-Ladis ist geradezu prädestiniert dafür. Abenteuerberge, Forscher- und Hexenpfade und Kinderwanderwege – ganz alleine, auf Mamas Schultern oder mit Kinderwagen.

Gemeinsam über Stock, Stein und dem Himmel entgegen.

Wer sich auf unseren Wanderwegen so richtig wohlfühlt, macht sich auf zu goldenen Männern, Bergwerken, Piratenschiffen, stillen und nicht so stillen Wassern. Mit Murmli und Berta. Mit und ohne Kinderwagen und immer mit einem Grund zum Strahlen und Lachen. Oder doch lieber ein bisschen mehr Schmackes? Dann nehmen Sie Platz im Fisser Flieger, im Skyswing oder auf dem Fisser Flitzer. 

Hier geht’s im freien Fall Richtung Boden oder mit Karacho schier über die Wolken. Da wo die Freiheit grenzenlos scheint und Familien ihre beste Zeit erleben. Kind sein, spielend die Leidenschaft für Berge und Natur entdecken und Zeit mit der ganzen Familie verbringen – das liegt uns besonders am Herzen und das ist bei uns kinderleicht.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.