Mimis Kinderspielparadies lässt Augen strahlen und Kinder lachen.

Alles da für Ihren Familienurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis.

Kletterwand, Tischfußball, Touch-Computer und jede Menge Platz zum Spielen, Herumtollen und Kindsein. Auch für unsere kleinen Gäste haben wir Orte geschaffen, an denen sie sich wohlfühlen, spielend die Welt erkunden und einmal so gar nicht leise sein müssen …

Dieses Paradies gehört den Kids.

Im Alpenapart Alexander geht es bunt her. Und das freut nicht nur unsere Hündin Mimi, die unserem Kinderspielparadies ihren Namen geliehen hat. Hier wird geklettert, gerutscht, gebattlet, gemalt, getanzt und gelacht. Indoor und outdoor. Für kleine Klettermaxe und coole Kids. Zusammen mit ganz vielen oder einfach mal nur für sich. Auf zur Burg und darüber hinaus klettern. So hoch hüpfen, dass man die Bergspitzen sieht. 

Auf verhexten Wegen wandern und alles erforschen, was im Wald wohnt. Flotte Feste feiern und Friedenspfeife rauchen. Mit Berta in’nem Indianerdorf. Freundschaften schließen, zusammen Skifahren lernen und eine schöne Zeit erleben. Mit einzigartigen Momenten und unvergesslichen Erinnerungen an Ferien in Ladis. Und wenn die Äuglein schwer werden, ruft das Träumeland und ein neuer Tag in Mimis Kinderspielparadies …

Täglich geöffnet von 8:00 bis 21:00 Uhr.
Für alle Kinder unserer Alpenresorts.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.